HV 2019- Info

Am 22.März 2019 fand im "Konferenzraum" des Reitzentrums Gstaad die Vereinsversammlung des Reit-und Fahrvereins Gstaad-Saanenland statt.

Claudia Hauswirth, die Präsidentin des Vereins, führte gezielt durch die Vereinsversammlung.
Vereinsrechnung, Kurse, Mitgliederzahlen, Fit for Fun mit  Gymkhana, Springen und Velofahren - alles ein Erfolg. Das Mitgliederessen ein gemütlicher Abend. CD Gstaad wurde mit Erfolg bei schönen Wetter durchgeführt, Teilnehmer und Organisator waren zufrieden und 2019 ist in Planung. Der VErein stellte die Region im Rahmen der Tour de Swiss vor. Danke allen Mitwirkenden!

Die Jahressrechnung und das Budget, vorgestellt von Stephanie Steiner,  wurden wieder ohne Fragen bestätigt und einstimmig angenommen.

Das Jahresprogramm wurde bestätigt. Kurse, Egliausritt, CD Gstaad sind nur einige der Aktivitäten, schaut immer wieder rein. Kurse / Anlässe .

Wir dürfen erneut mehr Beitritte in den Verein verzeichnen als Austritte. Die meisten Neumitglieder stellten sich vor. Die Vereinsversammlung hiess sie willkommen. Wir freuen uns über den Beitritt

Annik Domke verlässt nach 8 intensivern Jahren im Vorstand das VS Team.  Ihre umfangreiche Arbeit wird durch die Präsidentin herzlich verdankt. Myriam von Allmen un terstützt von nun an das VS Team.  Motiviert tritt auch Flavio Hauswirth sein neues Amt an, er ergänzt das VS Team. . Die Reitwege blieben ein aufwendiges Thema, so dass Remo sich über diese Hilfe sehr freut. Wir informieren immer wieder über News.

Die Winterloipen waren bereits eine Freude und konnten viel genutzt werden, bitte seid umsichtig- die Landbesitzer sind sehr sensibel..

Nach der Vereinsversammlung durften wir Ernst Vögeli einen Dank für seine langjährige Arbeit im Reitzentrum Gstaad aussprechen. Ein wunderschöner Abend ind gemütlicher Atmosphäre und als TEAM erarbeitet. So macht es Spass. Bilder dazu

Vielen Dank an ALLE die sich Zeit genommen haben dabei zu sein.

Der Vorstand des RFV Gstaad-Saanenland


image-7296216-PFerd.jpg
Neu im Vorstand
Myriam von Allmen
image-7296216-PFerd.jpg
Neu im Vorstand
Flavio Hauswirth
RFV Gstaad-Saanenland alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!