News

Spass und Sport für Jedermann



Fit for Fun
die diesjärige Alternative zum Dressur Concours. Wir freuen uns auf einen entspannten und zufriedenen TAG
                     Egliritt 2017 - sicher wird Petrus für schönes Wetter sorgen

Wechsel im Ressort Reitwege

Die Vereinsversammlung 2017: Im Vorstand wechselte die Leitung des Ressort Reitwege. Bea Hauswirth übergab nach intensiven und arbeitsreichen Jahren das Amt an Sarah Matti. Als Dankeschön überreichte Claudia Hauswirth, Präsidentin des Vereins, den wunderschönen Scherenschnitt. Regina Martin hat ein kleines Kunstwerk auf Bea massgeschneidert.

Regina Martin 2017

Ein Scherenschnitt auf Mass.

Extrem Trail

Der Springplatz - Diskussionen laufen weiter. Wir bemühen uns aktuell darum nahe des Platzes einen Reitweg zu realisieren. GEduld ist gefragt und die Umnutzung bzw. Nutzung des Platzes bleibt weiter in Diskussion.

wo geht's nach Avenches?

Neu werden wir einmal im Monat ein Geländetraining in Avenches auf dem IENA Gelände anbieten. Eine tolle Anlage mit einer tollen Ausbildnerin. Geländetraining
RFV Gstaad-Saanenland